Mezzosage

Was machen wir eigentlich, wenn nicht gerade eine Reise ansteht? Ganz klar… wir besuchen dennoch unsere Phral.

Es trug sich zu das einer von ihnen, einigen bekannt als Ali, anderen eher als Teil der wunderbaren Gruppe Die Rotte, gerade eine Ausstellung im Space 2b hat und zur Mezzosage aufgerufen hat.

Alex ist ein in Augsburg ansässiger Künstler. Seinem Schaffensdrang geht er auf verschiedenste Weisen nach: Pinsel, Stifte, Kohle, Tusche und Farben sind seine Werkzeuge. Aber auch die Arbeit mit Naturmaterialien wie Fell, Leder, Knochen, Holz und mehr finden in seinen Werken Verwendung.

Linie und Fläche, Malerei und Grafik, Ruhe und Chaos stehen sich in diesen Werken drohend gegenüber und fügen sich auf eigene Weise doch zusammen. [src: Brain4art]

Es trug sich weiterhin zu, dass wir auf einer Geburtstagsfeier nicht lang zuvor zu dieser eingeladen wurden und so machten wir uns auf, Instrumente unter den Armen, dort ein wenig zur allgemeinen Stimmung beizutragen.

Hirschgott by Alex Höchstetter

Hirschgott by Alex Höchstetter

Es gab ein sehr leckeres Mol, illustre Gesellschaft und tolle Aufgaben, die einen die Kunstwerke einmal aus einem etwas anderem Winkel betrachten ließen. Dazu konnten wir auch einmal unsere nicht ganz so fantastischen Lieder zum besten bringen.

Ein kraftiges Ulm fua den Kunstler, eins fua die Phral te Phem von der Rotte die fleißig mitgetanzt haben und noch eins fua Brain4art und Space 2b / Cafe dreizehn die uns so toll empfangen und des Ganze organisiert haben…

Ein kleiner Einblick in die Kunst, Levs bisheriges Lieblingsbild von der Mezzosage: „Ich musste einfach sofort an die Bracar denken ^^“

Mehr Einblicke in bewegten Bildern, musikalisch untermalt, folgen sobald ich alles gesichtet habe…

Wer kann sollte unbedingt dort vorbeischauen, die Bilder werden bis zum 06. April 2016 ausgestellt.