Feuerkunst

Firakhelas – der Tanz mit dem Feuer

Levian ‚Lev‘ Houngan, Nila e Bòcòre und neu dabei: Adana… verzaubern euch mit dem Tanz des Feuers. Sie schlucken, sie spucken und berühren sich, während Nila sinnlich tanzt und Lev derbe Zotten reißt. Adana hat ihre Feuerprobe bei uns noch vor sich, doch ist sie bei weitem nicht unerfahren. In einem anderen Leben kannte man sie als die Schwanenkriegerin! Möget ihr Staunen und Genießen!

Die Tänzer

  • Adana – Reifen, Feuerschlucken und Körperfeuer
  • Levian ‚Lev‘ Houngan – Stab, Poi, Feuerspucken, -schlucken und Körperfeuer
  • Nila e Bòcòre – Fächer, Feuerfinger, Feuerschlucken und Körperfeuer

Wir bei euch?

Falls ihr uns doch live, in Farbe und bunt sehen müsst und nicht so lange warten wollt bis das nächste Con ist (also keine vier Wochen, so häufig wie wir aktuell unterwegs sind), dann, jaha, dann könnt ihr uns auch zu euch bestellen. Wir spielen auf Geburtstagen, Hochzeiten, Mezzosagen (die zwischen Vernissage und Finissage) und Bar Mitzwas. Letzteres wär sogar mal was Neues. Wenn es sich einrichten lässt kommen wir auch sehr gerne zu eurem Con und sorgen für ordentliche Stimmung.

Sehr gern bringen wir auch gleich unsere Band mit: Deifis Kett’n

Für die Details schreibt ihr uns am besten über Facebook an oder schreibt einfach eine Mail an auftritt@sumpfbaeren.de, dann klären wir alle Rahmenbedingungen.

Kontakt:

facebook.com/Mungribarabal/

auftritt@sumpfbaeren.de

youtube