Bad Norderby

Bad Norderby hat seine Schiffsroute für dieses Jahr bekannt gegeben! Naturlich freuen wir uns viele der Hafen selbst auch anzufahren, man konnte fast meinen wir verfolgen sie…

Liebe Freunde der gehobenen Badekultur,
die Reiseplanung für 2016 steht soweit und wir werden dieses Jahr auf dem „Heerlager zu Lauf VIII“, JdS, CoM und den „Inseln der Macht II“ vor Anker gehen um euch mit unseren heißen Quellen zu erfreuen.

Wir freuen uns auf euer kommen,
Die Bad Norderby Crew

Das wurden wir niemals nicht zuge… ehm, machen. Bekanntermaßen sind wir ja ein wenig verwohnt und genießen es umgeben von hubschen Kreaturen aller Art in heißem Wasser zu planschen, mit kuhlem Mol der die trockene Kehle runterrinnt…

Die Freude ist daher ganz auf unserer Seite dass sich unsere Reiseziele dieses Jahr einmal mehr so wunderbar decken. Auf wunderschone Stunden bei ausgiebigem Geplansche! Oi…